Kurstraße 23
61231 Bad Nauheim

 
  • Telefon: 06032 78 48 719
  • Fax: 06032 78 48 591
 

E-mail: mail@mukimmobilien.de

 
Folge uns auf
Kundenbewertungen

Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not 2020“ – wieder ein großer Erfolg!

Auch dieses Jahr haben wir wieder fleißig Geschenke gesammelt und haben ein neuen Rekord geknackt. Über 300 Geschenke kamen zusammen, die größte Ausbeute die wir jemals hatten! Vielen Dank an alle beteiligten Kindern, Familien, Privatpersonen, Geschäfte, Kindertagesstätten und Schulen die geholfen haben und auch ein großes Dank an die Stiftung „Kinderzukunft“, die dieses tolle Projekt jedes Jahr auf die Beine stellt.

Seit 1995 ruft die Kinderzukunft dazu auf, Weihnachtsgeschenke für Kinder in Not zu packen. 2020 wurden rund 45.000 liebevoll verpackte Päckchen angemeldet, die in LKWs nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien sowie in die Ukraine gebracht und dort an Kinder in Heimen, Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser verteilt wurden. Traditionell beteiligen sich deutschlandweit Familien, Kindergärten, Schulen und Unternehmen an der Aktion.