Benefizlauf zu Gunsten der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“

Auch wir waren mit dem gesamten m&k immobilien Team dabei und haben am vergangenen Sonntag, dem 25.09.2016, Spenden für „Ärzte ohne Grenzen“ im Bad Nauheimer Sprudelhof gesammelt.

Zahlreiche Besucher kamen an unserem Stand vorbei und haben ihre Schätzung über die Anzahl der sich im Fiat befindlichen Luftballons abgegeben und konnten so tolle Preise gewinnen. In dem m&k Auto befanden sich 191 Ballons. Es gab Schätzungen von 65 bis 1450 Ballons. Manche haben gezählt, manche haben geschätzt. Die Schätzung mit 197 Ballons und damit der dritte Platz ging an E. Müller. Der zweite Platz mit einer Schätzung von 193 ging an L. Tomasoni. Gewonnen hat S. Berndt mit ihrer Schätzung von 190 Ballons. Zu gewinnen gab es für den Drittplatzierten eine Flasche Sekt, für den zweiten Platz ein Monopoly-Spiel mit Bad Nauheimer Motiven. Der Erstplatzierte erhielt einen Restaurantgutschein.

So ist ein schöner Betrag zusammen gekommen den wir noch am gleichen Tag an Dr. Martin Schaper, den Initiator der Veranstaltung, überreicht haben.