Bad Nauheimer Benefizlauf 2017 für Ärzte ohne Grenzen

Auch in diesem Jahr haben wir „Ärzte ohne Grenzen“ beim jährlich am letzten Sonntag im September stattfindenden Benefizlauf unterstützt. Wir haben mit 6 Läufern (einer davon auf 4 Pfoten 😉) teilgenommen und zu Fuß, mit dem Kinderroller und auf Inlineskates zahlreiche Runden gedreht. Dabei ist ein ansehnliches Sümmchen als Spendenbetrag zusammengekommen.

Eine weitere große Anziehungskraft übte die von uns gestellte und betreute Hüpfburg auf die zahlreichen jungen Besucher aus. Sie wurde stark frequentiert und durch die Spenden der Eltern konnte ein weiterer Betrag für die Arbeit der „Ärzte ohne Grenzen“ gesammelt werden.

Eine wundervolle Veranstaltung mit einem attraktiven Programm, leckeren Spezialitäten, guten Weinen und Sekt, toller Musik und netten Leuten.

Wir freuen uns schon aus das nächste Mal!